Produkte von Juki-Nähmaschinen

Juki-Nähmaschinen

Geschichte Juki

Juki ist sehr bekannt als globaler Hersteller von Industrienähmaschinen. Tatsächlich aber war die erste von Juki hergestellte Nähmaschine eine Haushaltsnähmaschine. Im Jahr 1945 begann Juki mit dem Haushaltsnähmaschinen Geschäft. Die ersten Maschinen kamen 1947 in Japan und auch in anderen Ländern auf dem Markt. Gleichzeitig neben der Produktion von Haushaltsnähmaschinen ist auch der Industrienähmaschinen Sektor entwickelt worden.

juki-histrorisch-1Im Jahre 1953 begann auch der Verkauf der Industrienähmaschinen. Juki war immer darum bemüht, eine technisch anspruchsvolle Nähmaschine auf den Markt zu bringen. Juki’s Forschungs- und Entwicklungszentrum platzierte die Industrienähmaschinen immer in den führenden Positionen des Marktes. Mit der Entwicklung von elektronischen Funktionen und Motoren sind viele Vorteile für die Produktivität, die Sicherheit und den Komfort des Bedieners dazugekommen. Viele erfolgreiche Entwicklungen von den Industrienähmaschinen sind auch bei den Haushaltsnähmaschinen angewendet worden. So zum Beispiel der erste rotierende Fadenanzugshebel 1954, der automatische Fadenabschneider und automatische Nadeleinfädler im Jahre 1978. Die automatische Fadenspannung kam im Jahre 1985. All diese Entwicklungen wurden in die verschiedenen HZL-Modelle integriert.

juki-histrorisch-2Im Jahre 1976 hat Juki die Erste Haushalts-Overlockmaschine hergestellt und auf den amerikanischen Markt gebracht. Diese Overlockmaschine wurde sehr beliebt und hat sehr schnell den Markt erobert. Für Nähmaschinen-Händler war die Juki MO-100-Serie ein Verkaufserfolg. Viele Kunden benutzen noch heute diese Overlockmaschinen im Original.

hzl-35zIm Jahre 1981 hat Juki den “Deming Price” für die ausgezeichnete Qualität bei der Herstellung von Industrienähmaschinen bekommen. In den letzten Jahren hat Juki viel zur Herstellung, deren Test und die Montage von elektronischen Bauteilen an Nähmaschinen beigetragen. Im Jahre 2001 hat Juki die Nähqualität und die Elektronik-Technologie auch für die HZL-Home Modelle übertragen.

mo-734deDie MO-700-Modelle sind die neuste Technologie und reflektieren die gute Juki Zuverlässigkeit. Die MO-735 als 2,3,4,5-Faden-Coverlockmaschine deckt verschiedene Stichtypen ab und beinhaltet auch eine Sicherheitsnaht. Die MO-734DE als 2,3,4-Faden-Overlockmaschine hat Differentialtransport und einen automatischen Nadeleinfädler zusätzlich zu der sehr guten Stichbildung. Neben den bereits im Jahre 1989 verfügbaren MO-600 Modellen sind diese die leistungsfähigsten Modelle auf dem heutigen Nähmaschinen-Markt.

 tl-98eViele Kunden erinnern sich an die erste TL-98E aus dem Jahre 1998. Diese 1-Nadel-Steppstich-Nähmaschine mit automatischem Fadenabschneider, verlängertem Näharm und hoher Geschwindigkeit war die erste Industrienähmaschine, die als Haushaltsnähmaschine verfügbar war. Die Popularität einer Nähmaschine wächst nicht nur mit der Qualität, sondern auch mit den Modemachern, den Designern und den Fabrikanten in der Textilindustrie. Das neueste Modell, die TL-98P hat die beste Qualität in dieser Klasse auf dem heutigen Markt. Diese Nähmaschine ist jetzt verfügbar mit einem automatischen Nadeleinfädler, Fußanlasser mit Fadenabschneidefunktion, großen Anschiebtisch und einem Kniehebel. Juki als führender Hersteller von Industrie-Nähmaschinen, bringt nun eine Haushaltsmaschinen-Serie auf den Markt, die der Perfektion der Industrie-Nähmaschinen in nichts nachsteht. Es gibt eine Juki Nähmaschine für jede Generation und für jede Anwendung, die vom Anwender gewünscht wird. Für mehr Informationen kontaktieren Sie Ihren Juki Händler, oder senden Sie uns eine E-Mail.

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die Nähmaschine HZL-357ZP Die Nähmaschine HZL-357ZP
Die Nähmaschine HZL-357ZP
Technische Daten Stichlänge max. 4 mm Zickzackbreite max. 7 mm Nähfußlüftung Lüftung in 2 Stufen, max. 9 mm Nadel HA x 1 (130/705H) Maße (B x H x T) 410 x 308 x 177 mm Durchlass (B x H x T) 135 x 105 x 182 mm Gewicht (nur Maschine) 7,1kg...
Inhalt 1 Stück
299,00 € *
HZL-353ZR HZL-353ZR
Die Nähmaschine HZL-353ZR
Technische Daten Stichlänge max. 4 mm Zickzackbreite max. 7 mm Nähfußlüftung Lüftung in 2 Stufen, max. 9 mm Nadel HA x 1 (130/705H) Maße (B x H x T) 410 x 308 x 177 mm Durchlass (B x H x T) 135 x 105 x 182 mm Gewicht (nur Maschine) 7,1kg...
Inhalt 1 Stück
279,00 € *
Zuletzt angesehen